Liebe Schlagzeuginteressierte, ob klein oder gross, ob jung oder junggeblieben. Die drumschool basel bietet Schlagzeugunterricht, der wirklich Spass macht in perfekt isolierten Räumen, ausgestattet mit professionellen Schlagzeugen und modernsten Unterrichtsmitteln. Die drumschool basel bietet Schlagzeugunterricht, der jeden Anfänger, Amateur und Profi weiterbringt durch künstlerisch und pädagogisch erstklassig ausgebildete Schlagzeuglehrer, allesamt Profidrummer mit eigenen Bandprojekten, die alle Stilrichtungen der modernen Musik beherrschen und die individuellen Ambitionen unserer Schüler und Schülerinnen mit Gefühl und Konzept auf den Punkt bringen.

Am „Tag der offenen Tür“ wurden Solos, Duette,  Play-Alongs und Ensemble-Stücke aufgeführt. Alle Schülerinnen und Schüler waren einmalig. BRAVO! Für uns Lehrer war es eine Riesenfreude euch live auf der Bühne sehen zu dürfen. Ihr habt dem Publikum ob einzeln oder in der Gruppe eine gute Show geboten. SUPER!

Die drumschool basel organisiert alljährlich den Event „Schlagzeug auf Reisen“ und du bist herzlich eingeladen auf dem Theaterplatz in Basel an unserem Drum-Event teilzunehmen. Alles was du dazu brauchst, ist dein eigenes Schlagzeug, Drumsticks, einen Teppich für unter das Schlagzeug und eine Transportmöglichkeit, die dein Schlagzeug auf den Theaterplatz bringt. Nächster Termin, 7. September 2024, Anmeldung: info@drumschool.ch