WIR, DIE  drumschool basel JUBILIEREN UND FORDERN DICH AUF EINEN TEIL UNSERER FEIER ZU SEIN!

Wir präsentieren dir am 5. November 2022 um 20 Uhr im Scala Basel unsere Vielseitigkeit, die wir als Schule anzubieten haben. Sei es die Vielfalt der Alters- und Ausbildungsstufen oder die des Instrumentariums, das wir zum Klingen bringen. Es erwartet dich eine Show der Klänge, Rhythmen und der Performance.

30 Drummer stehen auf einer Bühne, die gemeinsam auf 100 Schlaginstrumenten dich mit den einzigartigen Kompositionen von Cyrill Lützelschwab in die Welt des Rhythmus entführen.

Unser Stardrummer an unserem diesjährigen Jubiläum heisst Ralf Gustke!

Ralf Gustke gehört zu den stilprägenden und zugleich vielseitgsten Schlagzeugern Deutschlands. Er versteht es wie kaum ein anderer, unterschiedlichste Grooves zwar äußerst komplex und virtuos, dabei jedoch stets dezent und geschmackvoll zu interpretieren  – technisches Können ist für Gustke immer nur Mittel zum Zweck.

Reserviere dir jetzt dein Ticket und sei ein Teil dieses Spektakels!


Ticket Preise:

Familienpass: 40 Fr.-  (2x Erwachsene + Kinder)
Erwachsene:   20 Fr.-
Student:           15  Fr.-
Senioren:         15  Fr.-

!!!!! Bitte alle Felder ausfüllen! Danke!


Tickets reservieren: