Du bist herzlich eingeladen, an unserer Weltreise am 27.August 16 teil zu nehmen.

Alles was du dazu brauchst ist dein eigenes Schlagzeug, Drumsticks, einen Teppich für unter das Schlagzeug und eine Transportmöglichkeit, die dein Schlagzeug zum Theaterplatz Basel bringt.

Zwischen 13.00 Uhr und 14:30 Uhr bauen wir beim Tinguely Brunnen auf dem Theaterplatz in Basel unsere Instrumente auf.

Um 15 Uhr gehen wir dann gemeinsam auf die Reise. Um ca.16.00 Uhr sind wir dann wieder zurück.

Selbstverständlich sind wir auch bemüht jedem Mitspieler beim Auf- und Abbau des Schlagzeuges behilflich zu sein. Aus diesem Grunde wäre es toll, wenn wir gestaffelt aufstellen könnten so, dass die etwas älteren und erfahrenen unter euch schon früher kommen könnten (ab 13h), um dann den Jüngeren beim schleppen und aufstellen zu helfen.

 

Wir freuen uns sehr auf diesen Event und hoffen, dass Du dabei sein kannst:)

Samuel, Cyrill und das Team der drumschool basel

 

Nach der Anmeldung erhaltet ihr einen genauen Zeitplan der Reise.

Sende uns Vorname, Nachname, E-Mail, Natelnummer und folgendes per E-Mail an info@drumschool.ch

o ich möchte mitspielen, habe aber kein akustisches Drumset

o ich kenne mich aus und komme etwas früher o13h

o ich komme um o13.30h   o14.00h

 

Kontakt

Fragen an: Samuel Dühsler; Cyrill Lützelschwab

Kontakt durch email: sduehsler@hotmail.com, info@drumschool.ch oder durch sms: 077 453 29 17

 

Musikalische Leitung: Samuel Dühsler, Cyrill Lützelschwab

 

Dieser Event wird durch den Förderverein drumschool basel organisiert. Der Erlös dient ausschliesslich der aktiven Jugendförderung.

Förderverein Drumschool Basel