Jetzt geht los. !!!!!!!!

Liebe SchülerInnen und FreundInnen der drumschool basel

Das Schlagzeug wohnt im Keller, im Dachgeschoss oder im Übungsraum.
Meist an dunklen, kalten Plätzen und wartet…
Wir beenden das Warten und stellen das Drumset in den Mittelpunkt.

Du bist herzlich eingeladen, an unserer Reise am 27. August 16 teil zu nehmen.

Alles was du dazu brauchst ist dein eigenes Schlagzeug, Drumsticks, einen Teppich für unter das Schlagzeug und eine Transportmöglichkeit, die dein Schlagzeug zum Theaterplatz Basel bringt.

Zwischen 13.00 Uhr und 14.30 Uhr bauen wir beim Tinguely Brunnen auf dem Theaterplatz in Basel unsere Instrumente auf.

Um 15 Uhr gehen wir dann gemeinsam auf die Reise. Um ca.16.00 Uhr sind wir dann wieder zurück.

Selbstverständlich sind wir auch bemüht jedem Mitspieler beim Auf- und Abbau des Schlagzeuges behilflich zu sein. Aus diesem Grunde wäre es toll, wenn wir gestaffelt aufstellen könnten so, dass die etwas älteren und erfahrenen unter euch schon früher kommen könnten (ab 13h), um dann den Jüngeren beim schleppen und aufstellen zu helfen.

Wir freuen uns sehr auf diesen Event und hoffen, dass Du dabei sein kannst:)

Samuel, Cyrill und das Team der drumschool basel